Frage von SunshineHorse, 139

Warum funktionieren die Hashtags bei mir nicht?

Hey !
Also sobald ich mehr als einen Hashtags unter mein Bild setze (bei instagram) erscheint da nur : #######
Wie setzt man die Hashtags richtig so dass man mehrere Hashtags sehen kann . Also muss ich dort immer eine Lücke Lassen oder wie ?

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spassvogel13, 105

man muss nicht zwingend eine Leerzeile lassen du kannst es os eingeben : #cool#lol#whatsup usw.

Antwort
von hermine05, 93

#hashtag #hallo
Ja du musst Leerzeichen dazwischen lassen (: