Frage von Gaga34, 28

Warum funktionieren die Google Play Dienste nicht (ASUS Me103k)?

Hallo, ich befürchte, dass mir niemand auf dieser Welt diese Frage beantworten kann. Ich habe mein ASUS Me103k (MeMo Pad 10) gerootet ,ich glaube zwa nicht, das das damit zusammen hängt aber egal, und seit einigen Wochen kann ich mich weder mit meinem Google Account anmelden noch den Google Play Store ÖFFNEN! Ich habe mein Gerät jetzt schon einige male auf den Werkszustand zurückgestzt, was nie etwas gebracht hat. Jetzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon den ASUS Support konaktiert und nur Chinesische Antworten bekommen obwohl ASUS doch auch einen Sitz in Deutschland hat. In mir ruht allerdings noch ein wenig Hoffnung, dass ich mein Konfirmations Geschenk noch reparieren kann und nicht in den Müll schmeißen muss und mir irgend eine Person helfen kann.

Antwort
von Copyyy, 23

Flash die Firmware mal neu

Kommentar von Gaga34 ,

Wie kann ich das machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community