Frage von DasKX, 35

Warum funktionieren auf meinem PC keine Spiele?

Hallo, Ich habe so viele Spiele ausprobiert, immer gibt es einen grund, Bzw meistens gibt es garkeinen ersichtlichen Grund, warum es nicht funktioniert. Ich komme oft sogar bis ins Menü des Spieles aber wenn ich ein dann ein Spiel beginne kommt eine Fehlermeldung. Und diese Fehlermeldungen sind nicht sehr aussagekräftig:" Programm funktioniert nichtmehr", " Programm kann nicht ausgeführt werden" oder meine Lieblingsmeldung : "Es ist ein Fehler aufgetreten". Die Gründe dafür will er mir aber nicht verraten.

Bei mir funktionieren nur Spiele die Online über den Flash-Player laufen.

Hatte das selbe problem schon auf meinen alten Computer. Beide haben Windows 7.

Danke :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten