Frage von rodgaus, 89

Warum funktionert die Tastatur bei Haier W717 nicht mehr?

Mein Sohn hat ein Haier W717. Wenn er SMS oder Whatsapp schreiben will kommt sofort das Mikrofon. Ich bin unter Einstellungen - Sprache und Eingaben. Bei Tastatur und Engabemethode habe ich Standard angetippt. Ich kann keine Tastatur antippen da nur Google Spracheingabe kommt. Da ich ein Laie bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Mein Sohn möchte wieder mit der Tastatur schreiben.

Liebe Grüße

Antwort
von supersirejoe, 73

Hallo,

Methode 1:
- Daten vom Mobiltelefon auf einen PC speichern.
- Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Methode 2:
- "Try and Fail to win"  Solange rumtüfteln in den Einstellungen bis es funktioniert.

Methode 3:
- Google Fragen

Methode 4:
- Ein iPhone kaufen (Mit Android hat man eh nur Ärger)

Methode 5:
- Telefon aus dem Fenster werfen. Kinder und Jugendliche sollten mal weniger Zeit vor ihren blöden Smartphones verbringen.

Kommentar von rodgaus ,

Danke, habe eben die Lösung gefunden. Wie Kids so sind spielen sie gerne an den Einstellungen. Mein Sohn meinte Speicherplatz zu sparen wenn er die Google Tastatur deaktiviert. Jetzt funktioniert alles.

Kommentar von supersirejoe ,

Super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten