gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Warum funktioneren beim Firefox-Plugin Deutschland-Radio Toolbar so viele Sender nicht?

gefragt von HunleyHunley am 24.08.2007 um 11:09 Uhr

Habe die Toolbar installiert. In der Auswahlliste sind ja viele Sender aufgeführt. Leider funktionieren viele davon nicht, können nicht erreicht werden. Mediaplayer und Realplayer sind auf meinem Rechner vorhanden. Liegt es am Rechner, der Toolbar oder an den Sendern?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

firefox x 1.685 radio x 1.438 webradio x 133 toolbar x 51

anonym
beantwortet von niGhtY am 28. August 2007 05:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es Kann möglich sein das die sender offline sind. Es gibt ja viele Streams im Internet wo auch privat wender vielleicht über den computer laufen lassen und somit erst online gehen wenn dieser user im internet ist.. Aber ich würde auch nicht diesen plugin benutzen. Ist meiner seits net so toll.. der Techno4ever-Toolbar ist gut dort kannst du dann selbst auch nach anderen radio sender suchen.. Oder Tobit ClipInc ist ein sehr gutes programm um auch das radio Legal aufzuzeichnen..kann man 30 tage lang kostenlos testen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.