Frage von NackterGerd, 76

Warum funktieniert SaveTV mit TVgenial nicht mehr zusammen?

Ich benutze seit Jahren SaveTV zum aufzeichnen von TV-Sendungen.

Als TV-Zeitschrift bietet sich Klack.de oder TVgenial an.

Bis vor kurzem konnte man direkt im TVgenial die Filme markieren zum Speichern.

Leider geht das nicht mehr

Weiß jemand Rat

Antwort
von tg300773, 60

save.tv hat einige Änderungen vorgenommen. Das heisst, dass TVGenial die Schnittstelle anpassen muss. Allerdings kann TVGenial keinen Termin nennen. Bis jetzt gibt es meines Wissens nach auch keine vorübergehende Lösung. Bleibt nur abzuwarten.

Genaueres findest du hier: http://www.tvgenial-forum.de/viewtopic.php?p=37894&sid=ebf4a7fea21129a9e9b6e...

Mich selbst ärgert das auch, da ich einige Serien aufnehme, und das geht mit TVGenial hervorragend automatisch.

Kommentar von NackterGerd ,

Lt TV Genial ist man nicht an einer Lösung des Problems interessiert 

Allerdings an meinem / unserem Geld 

Ich finde das zum K o t z e n 😤😢😨

Vor langer Zeit hatte ich schon darauf hingewiesen dass manche Programme über TV Genial nicht funktionieren zu programmieren - diese aber direkt bei Save TV gehen.

Antwort damals, Save TV habe die Schnittstelle geändert und man arbeite bereits an einer Lösung 😕

Denk gerade darüber nach mal einen Anwalt einzuschalten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten