Frage von Monokumaa, 87

Warum funkt Whatsapp nicht mehr?

Ich mach so gut wie nie die neuen Updates bei Apps, jedoch wurde mir bei Whatsapp eben angezeigt, wenn ich das neue Update nicht machen würde, könnte ich die App nach 30 Tagen nicht mehr benutzen. Ich klickte auf "Ok" und hatte vor das Update später zu machen.

Jedoch merkte ich, dass meine Nachrichten nicht mehr ankamen. Hab deshalb das Update gemacht. Hat immer noch nicht funktioniert. Neustart natürlich auch schon versucht und hab's auch mit Whatsapp Web probiert aber hat alles nicht funktioniert. Hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von NailujJulian, 61

WhatsApp funktioniert anscheinend im Moment nicht. => http://allestörungen.de/stoerung/whatsapp

Antwort
von albandru, 64

Lösch die App einfach ganz und installier sie wieder neu, hatte das Problem auch schon

Kommentar von LaMinecraft ,

geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten