Frage von Offenburger0084, 69

Warum füttern sich Chinesen gegenseitig?

Ich war gestern in einem China Restaurant und da habe ich gesehen wie eine Frau ihren Mann wie ein Baby gefüttert hat! Ich habe genau hingesehen, beide arme waren dran, er war somit nicht behindert! Was hat das für ne Bedeutung? Oder ist das ein Fetisch? Ein neuer Trend? Ich habe meine Freundin gefragt ob sie mich auch füttern kann, sie meinte "biste doof?"

Antwort
von rawierawie, 42

So ein Skandal! Wenn das jeder Chinese machen würde, könnte keiner mehr über die 3 Chinesen mit dem Kontrabass singen!

Antwort
von whyshouldigetup, 44

ich würde dich füttern. und komme aus offenburg.

Kommentar von SenseiOnur ,

Hahaha

Antwort
von MinusLmilchkuh, 34

erotischer Akt. Das passiert nicht nur in China, auch Rundaugen können den Vögelchenfetisch entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten