warum fürchten die juden die samurai?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde vermuten, dass das ein Film war, der mit Nazis sympathisiert, so wie du das beschreibst.

Von Konflikten zwischen Juden und Samurais ist nichts bekannt, zur Zeit der Samurais gab es im Prinzip keine Juden in Japan (damals verfolgte Japan eine Politik der Abgeschlossenheit und liess niemanden rein)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub der war aus china wegen samurai halt dies das

Die Samurai waren als Krieger eine Gesellschaftsgruppe im alten Japan und haben daher nichts mit Chinesen zu tun.

die juden fürchten die samurai

Juden gab es zu dieser Zeit in Japan praktisch gar nicht. Lediglich einige holländische Kaufleute und portugiesische Missionare blieben längerfristig in Japan.

im hintergrund war so a hakenkreuzflagge

In Japan ist das Hakenkreuz ein buddhistisches Symbol und wird derzeit noch auf Straßenkarten benutzt, um Tempel zu kennzeichnen (eine Ersetzung des Symbols durch eine Pagode ist aus Rücksicht auf Ausländer geplant).

gabs da früher mal so todesduelle zwischen die samurai und die ritter
von die juden

Nein, denn wie gesagt hatten die Juden keine militärische oder politische Bedeutung in Japan während der Zeit der Samurai

so eigene kampfsportarten wie kraff moger

Die aus Israel stammende Disziplin heißt "Krav Maga"

ey ich checks ned aba tut ja jetzt auch nix zur sache grad

Auch im Hinblick auf deine anderen Fragen rate ich dir dringend, mehr für deine Bildung und Rechtschreibung zu tun, statt Foren zu trollen und Filme zu gucken, die deinen Horizont übersteigen - du checkst nämlich offenbar eine ganze Menge nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samurai, meist gay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meierlink
01.02.2016, 17:42

hä kA lol ^^ aber könnt scho sein oder wenn die immer mit die schwerter rumfuchteln mach ich mit meine kollegen nachm f8ßball in der umkleide auch immer xD

0
Kommentar von Schnitzeltier
01.02.2016, 17:44

okö. das wollt mA eigentlich nicht wissen.......

0

Die Nazis waren im 2. Weltkrieg mit den Japanern verbündet . und Samurais sind in Japan und nicht in China .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige Todesduell gab es zwischen dir und der Rechtschreibung. Mit offensichtlichem Ausgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung