Frage von MisterVwXyz, 668

Warum fünktioniert Netflix Im Postbus nicht?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Sobald ich im PostbusWLAN Netflix. de aufrufen will, kommt folgendes: "Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von netflix .com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen."

Wenn ich dann auf "Erweitert" gehe, bekomme ich folgende Informationen und kann eine Ausnahme hinzufügen.

www. netflix. com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für mediacenter. postbus. de. Fehlercode: SSL_ ERROR_ BAD_ CERT_ DOMAIN

Füge ich eine Ausnahme hinzu, werde ich aber immer, wenn ich die URL von Netflix eingebe, auf eine Postbusseite, die des Mediacenters, weitergeleitet. Gibt es eine Möglichkeit, Netflix noch zum laufen zu bringen?

Dankeschön schon einmal für eure Antworten :)

Antwort
von MrHilfestellung, 599

Netflix ist im Postbus gesperrt, die wollen nicht, dass du das benutzt.

Mit VPN und proxies wirds wahrscheinlich gehen, musst halt wissen, ob dir die Mühe wert ist.

Antwort
von Yogi851, 605

Weil jeder sonst streamen würde, und damit die Internetgeschwindigkeit für andere Benutzer extrem runtergeschraubt werden würde. Streaming zieht nämlich extrem viel Datenvolumen.

Antwort
von DGsuchRat, 591

Streamingdienste sind natürlich im Bus gesperrt da sonst keiner mehr Internet hätte.

Kommentar von MisterVwXyz ,

Komisch dass Youtube dann geht..

Kommentar von DGsuchRat ,

YouTube ist ja nicht so schlimm wie Netflix.

Antwort
von Snooozy, 500

Entweder der Betreiber des Postbusses hat Streamingdienste gesperrt oder das Sicherheitszertifikat ist ausgelaufen. Daran kannst du leider nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community