Frage von PRTommyOliver, 23

Warum Fülle ich wenn ein Lied höre so verbunden mit emand ?

Hallo Meine Frage ist Ich habe so ein Lied Ich verbinde ich was aber es darf es nicht sein aber wenn ich meine Augen zu mache sehe ich ihn das lied Heiß vergiss mich nicht von oonagh Hilfe mir bitte Sorry wegen meine Rechtschreibung Liegt daran ich habe LRS mit 18 Jahre

Antwort
von Dailytwo, 14

Mit Musik verbindet man meistens was positives, man findet bestimmte Situationen in den Texten wieder oder fühlt sich positiv bestätigt und hilft mit manchen Erfahrungen besser umzugehen. 

Kommentar von Dailytwo ,

Bitteschön!

Antwort
von QuelleWasser, 16

Kein Ding immerhin haste dich für die Rechtschreibung entschuldigt ;o
uuund... Musik ist was besonderes.. es betont unsere Gefühle, verstärkt Sie und hilft uns sie zu besänftigen.. Für mich ist Musik mehr als nur Musik ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten