Frage von bienchengoldie, 26

Warum führt die Überforderung zu Wahnvorstellungen?

Gestern bin ich mit meinem Autismus zum
Ersten Mal mit dem Bus alleine in die Stadt gefahren und es kam mir so komisch und ungewohnt vor mit in der Hitze rumlaufen und ob alleine in einem Laden klar komme und um davon abzulenken dachte ich mir zuhause Drachen Geschichten von American Dragon aus und seit gestern Abend spielte mir die Fantasie einen Streich dass ich wirklich meine mich in einen Drachen verwandeln zu können und vorher dachte ich mir nur dass es schön wäre wenn.

Antwort
von halbsowichtig, 12

Das hat nichts mit Autismus zu tun. Hör doch endlich auf, absolut alles darauf zu schieben.

Deinen anderen Fragen nach, hast du klare Anzeichen von paranoider Schizophrenie. Lass dich mal stationär darauf untersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten