gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum führen sich hier manche Leute auf, wie der Zensor?

gefragt von baer1baer1 am 30.07.2008 um 9:27 Uhr

Warum warten manche Leute, bis man sich ausgelogt hat, nur um einem dann solche "Komplimente" zu machen?...du liegst mit deinem Gebrabbel oft daneben! Kann ich drauf verzichten!Find ich nicht gerade ehrlich! Schöne Grüße an xy!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo baer1,

die Hauptseite von gutefrage.net ist für Ratgeberfragen gedacht. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest oder interne Themen von gutefrage.net ansprechen möchtest, ist dafür unser Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kindergarten (657)
Muschelförmchen (1)
Doofe Kommentare (1)