baer1 am 30.07.2008 um 9:27 Uhr
Warum warten manche Leute, bis man sich ausgelogt hat, nur um einem dann solche "Komplimente" zu machen?...du liegst mit deinem Gebrabbel oft daneben! Kann ich drauf verzichten!Find ich nicht gerade ehrlich! Schöne Grüße an xy!

Hallo baer1,
die Hauptseite von gutefrage.net ist für Ratgeberfragen gedacht. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest oder interne Themen von gutefrage.net ansprechen möchtest, ist dafür unser Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
weil das eben mit der "huptilation der maikäfer" zusammen hängt. kl. scherz am rande...grins

Oh bitte! Könnt ihr eure Streitigkeiten vielleicht wie erwachsene Menschen per PN lösen? Lösch das Kompliment, schreib XY an und macht das unter euch aus.
Die Sandkiste für die Kindergartenkinder, die sich gegenseitig die Schäufelchen auf den Kopf hauen, weil sie alle das rote Muschelförmchen haben wollen, ist gerade wegen Kindergarten-Ferien geschlossen.
.
Ganz im Ernst: Das ist doch affig!
breitfuesse am 30. Juli 2008 09:37 Ich sehe, der Kaffee wirkt! DH!
Baiana am 30. Juli 2008 09:37 lol Kuschelkurs vorbei! ;-)
BesserwissHoch3 am 30. Juli 2008 09:41 ruhig brauner, ruhig... aber recht haste - noch nen kaffee??? zwinker

was is ein zensor??
Kabark am 30. Juli 2008 09:29 Eine Schulnote?^^
Oder alternativ jemand, der Zensur übt, also zensiert? (Für unsere Schweizer Mitgefangenen: "zensuriert") :-))
Warum wendest du dich nicht gerade an solche Leute direkt? Was sollen wir denn auf deine Frage antworten?

Machen das welche? Ist mir noch nie vorgekommen. Frag diese Leute doch am besten selber.
Die haben doch nur schiß vor deinem kommentar .trage es wie ein man und jammere nicht . das wollen die doch nur . Denke positiv .