Warum fühlt sich die 187 Strassenbande so cool?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja "Cool fühlen" ist ja eine sehr subjektive Meinung. 187 verstellen sich halt nicht und stehen zu ihrem Alltag bzw. Lifestyle

Warum denn cool?
Sie stehen halt zu dem was sie machen und außerdem müssen sie ja ein auf macker machen da es ja rapper sind und sowas bei den Fans gut ankommt

Da sie die Regeln mißachten.

Sie fühlen sich cool, da sie eben manch illegales machen und sich in der Mukiebude aufpimpen und azu halb erfolgreiche rapper snd.

Und heute feier ich 187 selber übertrieben..

Gute Einstellung.