Warum fühlt mein Freund beim Sex nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woran denkt er dann?
Vielleicht ist er zu angespannt dabei & fühlt dann nichts. Ihm fehlt Selbstbewusstsein.
Redet darüber. Mit einem klärenden Gespräch kann man vieles auf Vordermann bringen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dich mehr im Bett anstrengen und er kann Entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst offen darüber sprechen und auch was ihm gefallen könnte besprechen.. Vielleicht was neues ausprobieren... Vielleicht ist ihm das was ihr macht zu langweilig.. Oder oder oder.... 

Wenn das so weiter läuft seit ihr beiden über kurz oder lang gefrustet... Und das bringt nur noch mehr Probleme mit sich...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir so wichtig ist,musst du ihn so nehmen,wie er ist.

Sprecht ab ,wie ihr den Sex am sinnvollsten für euch gestalten könnt.

Wenn seine Freude eine andere ist als deine,musst du damit auskommen.

Wenn du eventuell auf seine besonderen Wünsche eingehen sollst,müsste er sie benennen.

Sollte dich der Zustand auf die Dauer zu sehr belasten,müsstest du für dich eine andere Lösung finden.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trackamacka
11.07.2016, 00:54

ich will ja seine Wünsche erfüllen. ich will ja das er glücklich ist. und da würde ich auch auf alleseingehen

0

Frag ihn was ihm vielleicht so Richtung gut gefallen könnte. Vielleicht das ihr was neues ausprobiert und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung