Frage von Line312, 113

Warum fühlt man sich so schwach?

Hallo habe mal eine Frage ich fühle mich jeden Tag sehr schlapp vorallem morgends und ab und an mal übern Tag Ich trinke viel Wasser weil ich denke das es der Kreislauf ist . Aber wenn ich mich so fühle bin ich auch etwas zitterig . Hat Jemand vielleicht das gleiche Problem ? Dass man selbet will aber der Körper nicht so ? Danke

Antwort
von BlackRose10897, 71

Gehst Du raus an die frische Luft, bewegst Du Dich genügend oder sitzt/liegst Du momentan viel herum? Was isst du denn den Tag über?

Kommentar von Line312 ,

ich gehe oft raus eigentlich jeden Tag ich bin nicht so der große Esser ab und an esse ich morgends mal etwas und wenn nicht dan irgendwan am Tag esse Obst naschen ja halt alles so

Kommentar von BlackRose10897 ,

Du solltest regelmäßig und vollwertig essen, damit dein Körper die nötigen Nährstoffe und Energie bekommt. Das müssen ja keine große Portionen sein. Anstatt drei Mal am Tag kannst du ja fünf mal am Tag kleinere Portionen essen. Gemüse, Obst, Jogurt, Vollkornprodukte. Wurst und Fleischprodukte in Maßen (2 bis 3 Mal die Woche) und Fisch sollte auch nicht fehlen (ca. 2 Mal die Woche)

Antwort
von eggestriepe, 70

Trinken alleine genügt nicht. Essen nicht vergessen!

Kommentar von Line312 ,

das tue ich ja aber irgendwie fühle ich mich oft so schwach und lustlos und dan aufeinmal ist es weg ganz komisch mein Arzt sagt ich habe nichts

Kommentar von eggestriepe ,

Möglicherweise hat es mit deiner hormonellen Wachstumsphase zu tun. Versuch doch mal sog.Nervennahrung zu dir zu nehmen. Nüsse, Honig, Bananen, weiteres Obst und Gemüse. Kein Fast Food, kein Nutella, keine Cola usw. Viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten