gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

30 

Warum fühlt man sich so müde wenn man sehr lange schläft?

gefragt von aktivo am 16.08.2007 um 20:24 Uhr

Ich stehe eigentlich jeden Tag so um sechs Uhr auf. Am Wochende schaffe ich es mal bis acht aber dann muss ich normalerweise raus aus dem Bett. Liegt wahrscheinlich am Rhythmus. Dieses Wochenende wurde ich auch um acht wach und bin dann doch noch mal bis 11 Uhr eingeschlafen. Ich habe mich den ganzen Tag todmüde gefühlt. So als ob ich garnicht erst richtig wach werden würde. Woran liegt das? Eigentlich habe ich doch mehr geschlafen als sonst.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissen (922)
Schlafen (441)
Bett (257)