Frage von Hello185, 29

warum fühlt man sich manchmal so traurig?

Manchmal ist das so man steht oder sitzt irgendwo und dann fühlt man sich auf einmal ganz kurz so schlecht.Ich weiß nicht genau was für ein Gefühl das ist aber es ist auf jeden Fall kein schönes.Ich bin mir sicher das sowas bei anderen Menschen auch häufig passiert.Der Tag fühlt sich für ein paar Sekunden schlecht an auch wenn man sich auf etwas freut oder etwas schönes bevorsteht.Wisst ihr villeicht was das ist?

Antwort
von J0B0258, 29

Um es zu verstehen könnte es vielleicht helfen den Film "Alles steht Kopf" zu sehen :,D

Kommentar von Hello185 ,

haha ja den hab ich auch schon mal gesehn und ich hab mich auch gefragt ob es villeicht an Kummer liegt aber ist eher unwahrscheinlich haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community