Frage von furqan1616, 41

Warum fühlt man sich in der Aufzug mulmig?

Also, ich glaube das hängt von G-Kräften ab weil ich während der Hochfahrt Schwindel am Kopf fühle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 24

Es ist ein geschlossener Raum und der Körper kann die auf ihn einwirkenden Kräfte, Geräusche und Bewegungen ohne den optischen Kontakt zur Umwelt nicht richtig einordnen......er reagiert mit Unruhe etc.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Danke für den Stern;-)

Kommentar von furqan1616 ,

Hasch verdient

Antwort
von joriti1999, 30

Eventuell Platzangst?

Kommentar von furqan1616 ,

Nein?

Kommentar von joriti1999 ,

war ja nur eine Vermutung.