gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum fühlt man sich auf den Gf ablegern wie Reisefrage.net etc viel wohler?

gefragt von Niels12Niels12 am 10.07.2009 um 13:04 Uhr

Warum ist das so? Dort gibt es für jede Frage Daumen, für jede Antwort Daumen und Danksagungen...Warum ist das hier nicht (mehr) so?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Niels12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reisefrage.net x 1

KriLu
beantwortet von KriLu am 10. Juli 2009 13:05
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

auf reisefrage.net & co. befinden sich weniger schüler und gelangweilte so wie es hier der fall ist, die ihre zeit mit trollig sein verbringen (sorry aber meine meinung)

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 10. Juli 2009 13:11
2x

Warum sollte es für jede Antwort einen Daumen geben? Wenn ich eine Frage stelle, und fünf Leute antworten mir innerhalb kurzer Zeit dasselbe, dann werde ich dem sechsten, der nichts Neues schreibt, auch keinen Daumen geben, wenn er erst so spät schreibt, daß er die anderen Antworten schon lesen konnte.

DH sind in meinen Augen für hilfreiche Antworten - und nicht jede Antwort ist hilfreich - also warum sollte dann jede Antwort einen Daumen bekommen?

moon73
beantwortet von moon73 am 10. Juli 2009 13:10
1x

Weil sich dort eben nur Experten und wirklich Interessierte zu den jeweiligen Themen: Reisen, Finanzen , Sport ..fragen und antworten und diskutieren...

Hier tummelt sich jeder, egal ob interessiert und wissend oder nicht :) Außerdem findest du dort auch meist Stammuser von hier, und die wissen nun mal wie es auf GF gepflegt zugeht.

Perle0106
beantwortet von Perle0106 am 10. Juli 2009 13:05
1x

Das ist doch mal ne richtig gute frage.... ich denke mal, das ist faulheit, vielleicht aber auch vergesslichkeit, oder so...

Kommentar von 2df0b8b9ccef66fa92c3f9d9adaafc1asmallNiels12 am 10. Juli 2009 13:08

Dort ist es schön ruhig...Man kann sich mit den Fragen befassen...Man bekommt richtig gute Antworten!

trykl
beantwortet von trykl am 11. Juli 2009 08:45
0x

auf reisefrage.net & co. befinden sich weniger schüler

Kommentar von 2df0b8b9ccef66fa92c3f9d9adaafc1asmallNiels12 am 11. Juli 2009 10:09

Gut abgelesen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.