Frage von Felicitas7777, 11

Warum fühlt man dich in der Nähe einiger Menschen glücklicher als in der Nähe anderer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hainzelmann, 10

In den 1. 5 Sekunden entscheidet das Hirn, ob man jemanden Sympathisch findet, basierend auf Erfahrungen, Vorlieben und Werten.

Antwort
von AppleWatch, 11

Hängt mit DEINEM Symphatiermpfinden zusammen ganz einfach