Warum fühlt es sich so gut an wenn ich freunde umarme, als Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es einfach schön ist, Menschen zu umarmen. Wir sind soziale Wesen und daher fühlen wir uns wohl miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gleich.. Vielleicht fühlt man sich bei einer Umarmung halt eifach geborgen und fühlt sich deshalb gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich unwohl wenn ich umarme, nur weil Gedanken "Schwul" ist. Deshalb nur Handschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach weiterhin... Nur nicht drängen und schwul werden. Wenn du es wärst, ist es ja verständnisvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch egal warum...wenn es deine Freunde nicht stört und du bist ja nicht schwul, kannst du das ruhig machen....es sind deine Freunde :) ist doch auch irgendwie normal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung