Frage von xXTrustMeXx, 93

Warum fühlt es sich so befremden an?

Hi ich weis dass solche fragen ultra oft gelesen werden aber da kann ich ja nix für. Ich weis dass man in jungen jahren noch keine Mutter werden sollte aber es ist nun mal passiert und ich bereue es nicht! Zu meiner Frage: Als ich heute Morgen aufgewacht bin hat sich das kleine im Bauch mal so richtig gestreckt, gedreht und und und. Warum fühlt sich das so befremdend an, sodass ich mich in meinem eigenem Körper fremd vorkomme. Es fühlt sich seltsam und gleichzeitig auch schön an. Warum?

Antwort
von testwiegehtdas, 55

Da ist etwas in deinem Körper, was du nicht steuern oder beeinflussen kannst.

Ich würde es vermutlich auch befremdlich finden, wenn sich da einfach was bewegt, selbst wenn man weiß was es ist...

Antwort
von DayLight81, 46

Ich denke auch das das ganz normal ist ;) als ich schwanger war hab ich immer Angst bekommen wenn sich mein kleiner in mir bewegt und getreten hat.. Ich glaub, ich hab mir zu oft den Film "Aliens" angeschaut :)))

Kommentar von xXTrustMeXx ,

Es war genau so: Ich wache auf, spüre seltsame Bewegungen, schau auf meinen Bauch und denke mir nur so WTF xD.

Das kleine bewegt sich schon die ganze Zeit und ich finds immer noch sehr komisch ^^

Kommentar von DayLight81 ,

Auch wenn es seltsam ist, ist es doch was ganz wunderschönes oder ;) versuche die Angst einfach zu ignorieren.. lass deine Muttergefühle mehr Vorrang haben.. lege deine Hand auf deinen Bauch und streichel ganz sanft drüber.. spreche mit deinem Baby.. singe ihm/ihr was vor.. Die kleinen kriegen schon so vieles mit auch wenn sie noch in uns toben ;) wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft kleines 😙

Kommentar von xXTrustMeXx ,

Natürlich ist es schön es is halt nur crazy und ungewohnt aber dennoch schön. Freunde von mir meinen dass es echt crazy aussieht wenn das kleine sich bewegt aber sie meinen auch dass ich mit dem Babybauch ziemlich süß aussehe ^^

Gewöhnt man sich schnell an diese turnerei ?

PS: Danke ^^

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Schwangerschaft, schwanger, 62

Das ist doch vollkommen normal. Es ist sowohl ungewohnt als auch etwas völlig Neues. Genieße die Zeit.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von DuddyYo, 46

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

Kommentar von xXTrustMeXx ,

Das möcht ich nicht verraten

Kommentar von DuddyYo ,

Okay :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall das beste für dich und dein Kind :)

Kommentar von xXTrustMeXx ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community