Frage von MaxVVIII, 57

Warum fühlen wir uns manchmal schöner als sonst?

Hi, warum fühle ich mich manchmal hübsch und manchmal hässlich? müsste ich nicht immer gleich aussehen? Für mich sehen die anderen ja auch immer gleich gut/schlecht aus. Zudem finde ich mich meist abends schöner als tagsüber. Liegts am licht?

Antwort
von silberwind58, 32

Das geht mir auch so! Vielleicht,weil das Tageslicht jeden Pickel oder Unreinheit zeigt,das Abendlicht ist da gnädiger,ich gefalle mir abends auch besser!

Kommentar von MaxVVIII ,

Schön zu hören dass ich nicht der einzige bin der tagsüber ne schönheitsOP braucht.😁

Kommentar von silberwind58 ,

Hahahah,da geh ich mit,Tagsüber zur OP! Und am Abend sind wir Glatt,Schön,Jung,Begehrenswert!

Antwort
von Aminade, 43

hahaha ich schwore ich dachte ich bin die einzige ich fuhle mich auch so manchmal richtig hubsch und andere tage rihtig hasslig ahah .. und abends wenn ich schone pyjama hab und meine haare los und vor dem spiegel seh ich gut aus haha

Kommentar von MaxVVIII ,

Haha ich dachte mir dass ich nicht der einzige sein kann.

Antwort
von BIoodMoon, 38

Hormone.
Wenn man z.B. Gerade viele Glückshormone hat, findet man sich schöner. Auch Testosteron und Östrogen haben Auswirkungen.

Kommentar von MaxVVIII ,

Klingt plausibel, danke

Antwort
von Leopatra, 13

Weil deine Selbsteinschätzung subjektiv ist. Sie wird durch ganz viele Faktoren beeinflusst, wie z. B. deiner Stimmungslage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community