Sieht ganz so aus, als wolltest Du Dich jetzt zum Platzhirsch hier hocharbeiten. Hut ab, wenn Du den Kampf gegen die anderen 24428 User gewinnst. Das hat nämlich noch keiner geschafft.

Liebe(r) mutzzie,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Fragen ernst zu nehmen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen unbedingt auf eine eindeutige Formulierung und unterlasse Provokationen jeglicher Art. Die Beiträge (oder auch Dein Account) werden sonst gelöscht. An alle anderen: Man kann solche Beiträge auch mit Nichtachtung strafen...
Schönen Gruß
Paula vom gutefrage.-Support
ein platzhirsch wird, meiner meinung nach, von anderen, also seiner umwelt, zu dem gemacht was er ist.
meistens sind das charakterstarke menschen, die sich anderen gegenüber besser durchsetzen können.
ob sie in intelligenz oder stärke überlegen sind, wird meistens nicht nachgefragt.
weil solche menschen ihre umwelt so im griff haben, dass sich das keiner traut eine echte überlegenheit zu überprüfen und somit zu widerlegen oder zu beweisen.
Hör auf Junge, warum musst du dich denn auf ewig unbeliebt machen. Wenn du Langeweile hast, geh auf die Gasse und pöbel da rum.
PollyDoll am 19. August 2007 14:07 fühlst du dich etwa angesprochen? ;-)
Was soll das, wen meinst du?
PollyDoll am 19. August 2007 14:50 @Regenmacher:
dich habe ich gemeint, denn du bist es, der hier rumpöbelt!
emjay am 19. August 2007 15:16 Ich finde, Regenmacher hat Recht. Wieso stellen hier manche Leute aus Langeweile dämliche Fragen und gehen damit anderen auf die Nerven?

Weil sie zu dumm sind, um zu merken, dass sie nicht überlegen sind.

Kann es sein, daß Fennek hier unter neuem Namen weiterhin sein Unwesen treibt? Wenn ich mir die Fragen anschaue, dann bestärkt mich dieser Verdacht. So viel Wirres in so geballter Form kann nur einem Hirn entspringen.
cathystraum am 19. August 2007 14:08 Habe ich auch schon dran gedacht! :-))
Dazu ein alter Witz:
Ein Mann kommt in ein Zoogeschäft und möchte einen Papagei kaufen. Er schaut den ersten an, tolle Farben, fragt den Verkäufer, was der denn so kann. Meint dieser: "Der kann sprechen, lesen und schreiben. Kostet 5000 Mark." Er schaut den zweiten Papagei an, wenige Farben. Sagt der Verkäufer: "Der kann auch noch rechnen! Kostet 8000 Mark." Er schaut den dritten an, nur grau in grau. Er fragt den Verkäufer, was der denn nun kann. Der antwortet: "Tja, der kostet 12000 Mark. Keine Ahnung was der kann, aber die beiden anderen sagen CHEF zu ihm!"

Als wenn Du wüßtest, wie sich Platzhirsche fühlen ...
emjay am 19. August 2007 15:17 DH