Frage von keinplan17, 36

Warum fühlen sich die meisten trolle gut wenn sie etwas gemeines schreiben?

Und warum schreiben sie nur fieses zeug im internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Internet, 5

Hallo keinplan17

Trolle wollen vor allem eins haben, negative Aufmerksamkeit, sie finden es toll wenn sich andere über ihre Beiträge aufregen, denn dann haben sie ein Erfolgerlebnis.

Wenn man ihnen das gibt und sie merken sie kommen mit ihrem Müll durch, dann machen sie immer weiter, am besten wäre es daher wenn man sich einfach vordergründig zurückhält und stattdessen den Beitrag an die entsprechenden Stellen zur Entsorgung weiterleitet möglichst ohne dem Troll Aufmerksamkeit zu schenken.

Das "fiese Zeug" was die schreiben dient wirklich nur dazu zu provozieren, durch die teilweise Annonymität im Internet fühlen sich Trolle geradezu bestärkt, im echten Leben gibt es ja immer das Risiko, dass jemandem der Kragen platzt aber hier im Internet denken die meisten es passiert ihnen nicht, bei manchen steckt vielleicht noch Geltungssucht oder Machtgefühle dahinter andere sind nur gelangweilte Kinder die das lustig finden, ich habe da schon vieles erlebt.

LG

Darkmalvet

Kommentar von Darkmalvet ,

Danke dir für das Sternchen :-)

Kommentar von keinplan17 ,

Kein Problem, hast du dir schließlich verdient :3

Antwort
von RuedigerKaarst, 24

Weil sie gefüttert werden wollen.

Beachtet man sie nicht, dann werden sie traurig, verhungern und dezimiert.

Antwort
von Rene1712, 12

Manchmal liest man Fragen oder Kommentare bei dehnen Man sich fragt wieviel Klassen der oder die jenige wohl geschafft haben mag..... Da kann man sich einen zynischen Kommentar manchmal einfach nicht verwehren

Kommentar von keinplan17 ,

Das hat ja nichts mit der schule zu tun :D verhalten muss man sich selbst beibringen oder die eltern machen das

Kommentar von keinplan17 ,

ich finde das sehr wichtig, dass man das nicht verwechselt ein mensch der nicht so viel weiß sollte nicht wegen den noten eingeschränkt werden oder hauptsch. vs. gymna.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Vor ein paar Tagen fragte solch ein Troll wie er ein geerbtes, verrostetes KZ von seinem Opa A. H. wieder aktivieren kann, um täglich ca. 2000 Juden zu vergasen.

Zum Abschluss grüßte er mit H.H.

Die Eltern dürften ausrasten, wenn das Schreiben zur Vernehmung als Verdächtiger einer Straftat ankommt.

Die Strafanzeige wurde sofort online erstattet und ein Screenshot liegt auch vor. 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten