Frage von DerGuteAlteBud, 66

Warum fühlen sich alte Menschen eigentlich durch schlechte TV-Filme/Serien so gut unterhalten?

Sowas wie der Bergdoktor, usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maauz, 27

Dieser Moment, wenn man diese Serie nicht mal kennt XD...

P.S. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker

Kommentar von Maauz ,

da habe ich dir aber sehr gut geholfen :D, falls du außerdem noch seltsame Serien suchst, dann empfehle ich: "der Doktor und das liebe Vieh" noch nie gesehen, aber gut ;D

Antwort
von Exitussi, 19

Es spricht ihr Wesen an, ihre Vergangenheit und die Suche nach dem Glück. Doch nur ein Teil der älteren Menschen sieht diese Filme.

Viele sehen sie auch nicht. aber wenn sie jemand sieht, ist er meistens älter und einfacher zufrieden zu stellen.   Man muss nicht kompliziert mitdenken und selbst ohne mitdenken, sind die Menschen noch nett und die Natur sehr schön.  Mord und Kriege gab es bei sehr alten Menschen im echten Leben, das wollen sie nicht sehen.

Kommentar von Juculian ,

wow..

Antwort
von zersteut, 15

Das ist geht es eben mehr um die Story und die Schauspieler, sind spannende, abwechslungsreiche Krimis! Mit anspruchsvolle Texten!

Ist schwer zu vergleichen mit Marvels Superheldenfilme! Bei denen es um spektakuläre und völlig übertieben Aktion, Stunds und Explosionen geht!

Antwort
von newSteve, 41

Welche Filme und Serien findest du gut?

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Fragst du doch nur, damit du mir dann (gespielt) sagen kannst, dass die nicht dein Fall sind... einfach nur so aus Prinzip, selbst wenn du mir eigentlich Recht gibst.

Kommentar von newSteve ,

Ne, sag mal. Interessiert mich.

Antwort
von newSteve, 8

Definiere alte Menschen.

Und definiere was gute Filme und Serien sind.

Antwort
von Orney, 18

Sie wissen nicht, dass es was besseres gibt

Antwort
von Rosswurscht, 13

Wenn ich so ins Programm schauen fühlen sich nicht nur alte Menschen bei schlechtem Angebot wohl ...


Berlin Tag und Nach

GZSZ

Porno Dinner

Shopping Queen

der ganze Kochmüll

Häuser renovieren

Flop Modell

usw usw usw ...


Scheicce über Scheicce, den ganzen Tag die ganze Nacht ... aber niemand schauts an :D


Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Was leider viele immernoch nicht verstanden haben, dass es tatsächlich realistisch ist, dass die allerallermeisten Deutschen das nicht anschauen und es sich oben trotzdem hält. 5000 Fernsehhaushalte repräsentieren bei Erhebung der Einschaltquote nunmal ganz Fernsehdeutschland. 

Kommentar von Rosswurscht ,

Du meinst es wird deshalb in diesem Ausmaß gesendet, weils die meißten nicht anschauen? ;-)

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Hast du verstanden, was ich davor geschrieben habe?

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, ich denke das habe ich verstanden.

Wobei ich nicht glaube, das einmalig 5000 Haushalte befragt wurden, ob sie diesen ganzen Mist sehen wollen und es deshalb seit 10 Jahren ohne Pause gesendet wird.