Frage von Maria33322, 212

Warum fühle ich nie etwas beim Küssen?

Hallo 🙈
Ich hab mal eine etwas persönlichere Frage.. Ich hatte bis jetzt schon ein paar Mal etwas mit Jungs, gespürt habe ich allerdings noch nie wirklich was.. Auch wenn mir Jemand schon seine Gefühle gestanden hat, ich bin dann mehr überfordert. Weiß nie wie ich damit umgehen soll..
Auch nach dem Rummachen bin ich immer komplett durcheinander gewesen und mir war eher zum Heulen zu Mute..

Es ist einfach so komisch..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Minyal, 105

Ein guter Küsser und der richtige Junge lässt einem etwas fühlen. (Weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch, Herzrasen, Glücksgefühle sind möglich. Manchmal sogar weitere körperliche Anzeichen)

Antwort
von Chironex, 106

Vielleicht weil du noch nie richtig geliebt hast. Ich glaube wenn du den Jungen/Mann findest, den du liebst und der dich auch liebt, dann wirst du beim küssen sehr viel spüren, die sogenannten Schmetterlinge im Bauch :)

Kommentar von Maria33322 ,

Danke ich hoffe du hast Recht :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du sprichst von Verliebtheit, nicht von Liebe

Antwort
von Alias21, 25

Du wirst erst etwas fühlen, wenn du in betreffende Person auch wirklich verliebt bist. Mit jedem x beliebigen rumzuknutschen wird dir wohl kaum den gewünschten Effekt geben.

Antwort
von TailorDurden, 31

Du hast einfach noch nicht den Richtigen gefunden, glaub mir. Wenn Du mal richtig verliebt bist, dann wird sich das völlig anders und wunderschön anfühlen :-)

Antwort
von Hella338, 2

Hey

Dann hast du noch nicht deinen richtigen Typen gefunden , wenn du keine Schmetterlinge im Bauch spürst dann bist du einfach nicht richtig verliebt,...

lg

Antwort
von Sabs2012, 73

Warum küsst/macht man auch mit irgendwelche Xbeliebigen Typen rum? Geht garnicht. Wenn du jemanden von ganzem Herzen liebst und er dich auch, ist jeder einzelne Kuss absolut unbeschreiblich!

Kommentar von Maria33322 ,

Vielleicht um einfach zu versuchen etwas zu spüren.. Aber ich weiß dass du Recht hast :)

Kommentar von Sabs2012 ,

Das bringt dir doch rein garnichts. Warte doch lieber ab! Irgendwann rennt dir dein "Mr. Right" über den Weg, in den du dich total verlieben wirst. Dann wirst du wissen/fühlen wovon ich gesprochen hatte!☺️

Antwort
von TheFreakz, 64

Vielleicht weil Du einfach mit irgendwelchen Typen rumschmust, für welche Du keine Gefühle hast?!

Antwort
von glasair, 70

Vielleicht bist du ja asexuell.

Antwort
von khaleesi1111, 12

Eventuell lesbisch?

Antwort
von metalhead998, 56

Vielleicht sollte man das nicht mit jedem tun, so wie du das beschreibst. Schon klar, dass dies für dich nichts Besonderes mehr ist, wenn du ein "paar Mal" mit dem und mit dem rummachst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community