Frage von timmeh, 48

Warum fühle ich nichts beim ejakulieren?

Ich m/14 fühle nichts beim ejakulieren . In gewisser Art habe ich schon einen Orgasmus also ich ejakuliere aber es fühlt sich nicht besonders an ...Ich fühle mich ...naja gesättigt(?) was das betrifft. Auf jeden Fall hat mir eine Freundin das so beschrieben ,dass es sich besonders anfühlt ...es manchmal mehr als 10 sekunden andauert aber bei mir ist das ganz und gar nicht so... Naja auf jeden Fall wünsch ich mir dass ein Orgasmus auch was besonderes für mich ist ... Hier noch ein paar Fakten über mich die. vielleicht zur Beantwortung helfen : -ich befriedige mich täglich ...es ist keine sucht sondern eher so ne gewohnheit...habe mal 3 monate damit aufgehört und es hat mir nichts gefehlt ...hatte nur inmer sehr leicht schmutzige Gedanken -ich bin Jungfrau

Antwort
von timmeh, 23

Noch zu erwähnen ist ,dass ich mit 10 angefangen mich selbstzubefriedigen...(bin ich nicht stolz drauf) falls das von bedeutung ist

Antwort
von Blacklight030, 25

Du fühlst Dich gesättigt danach...hm.... :-) Ich weiß gar nicht warum Du Dir von Mädchen den Orgasmus erklären lässt, kann nicht ganz so viel mit den etwas widersprüchlich wirkenden Inhalten Deiner Frage anfangen. Eins ist sicher, was so manche Frau erlebt, wenn sie in die Orgasmuswelle einsteigt werden wir niemals erleben...aber Du könntest es Dir von der Freundin zeigen lassen, denn die kennt anscheinend den Punkt, an dem Du schneller wirst

Kommentar von timmeh ,

ja...wusst nicht wie ich es anders sagen soll..:D ja ich hab mit ihr geschrieben und wir sind auf das thema gekommen...ist übrigens nicht eine freundin sondern meine freundin

Kommentar von Blacklight030 ,

Dann ist es doch alles viel einfacher...lass es Dir von ihr zeigen, es wird ein vollkommen neues Gefühl sein 

Antwort
von OSViking, 22

Du wirst ein Mann... Bei uns ist das nicht so wie bei den Frauen.

Wir machen das rein zur Befriedigung und Befruchtung... Frauen haben dadurch einen besseren hype

Kommentar von timmeh ,

oke ...hoffe ich ...Danke 😉

Antwort
von EddyR, 19

Wenn du dabei nicht erregt bist, sondern nur drauf los tust, funktioniert das ganze nicht so... Also 'achte' darauf

Kommentar von timmeh ,

ja das bin ich...meistens aber ich habso etwas noch nie gespürt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten