Frage von delena0207, 72

Warum fühle ich mich so schlapp und schwindelig?

Hi! Ich fühle mich gerade ziemlich unangenehm satt und schwindelig. Nachher habe ich allerdings Probe vom Ballett und möchte dieses Gefühl loswerden. Zum Frühstück habe ich ein Müsli (Milch Haferflocken, Schokostückchen, weder relativ viel, noch wenig) gegessen und Multivitaminsaft mit Wasser getrunken. Vorhin habe ich nochmal ca 400ml Wasser getrunken. Was kann ich tun?

Antwort
von Vivibirne, 29

Das kann an einen niedrigen Blutdruck, schlechtem kreislauf, Schilddrüsenproblemen oder eisenmangel liegen. Lg

Antwort
von Sunnycat, 40

Gegessen und getrunken hast du genug. Wenn du diese Probleme häufiger hast könnte es z.B. an niedrigem Gewicht, Blutdruck oder Eisenmangel liegen.

Kommentar von delena0207 ,

Danke, das könnte sein. Ich muss deswegen schon Eisentabletten nehmen.

Antwort
von VojoSan, 31

Eisenmangel oder niedrigem Blutdruck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten