warum fühle ich mich so lustlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich stark nach einer Depression an.. Diese Traurigkeit, Lustlosigkeit ohne zu wissen warum, das Lügen und sogar der Haarausfall sind Anzeichen dafür. Zum Haarausfall: z.B ist "Kreisrunder Haarausfall" meist psychischer Herkunft. An deiner Stelle würde ich einen Psychologen aufsuchen um eine Diagnostik machen zu lassen. Dafür muss man sich nicht schämen! Es wäre einfach gut mit einem Fachmann gemeinsam herauszufinden woran diese Traurigkeit und alles andere liegt, ein Psychologe ist da der beste Ansprechpartner und der im Prinzip einzige der dir helfen kann aus einer Depression raus zu kommen.
LG Lini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xniemandx
08.11.2015, 15:13

Vielen Dank! :) Werde das mal Untersuchen lassen..

0

Zu viel Text für meine müden Augen .
Versuchs mit Vitamin D oder B12 ( verwechsel das immer ) im Winter bekommt man davon oft mal nen Mangel und somit auch Stimmungsschwankungen ( das Vitamin wird sonst durch die Sonne aufgenommen/ hergestellt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xniemandx
06.11.2015, 23:51

Werde ich mal ausprobieren, Danke. 

0