Frage von Koenixfan, 55

Warum fühle ich mich so krank-was ist das?

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit fühle ich mich krank. Was kann das denn nur sein?

Ich bin seit Samstag alleine zuhause und mir ist die ganze Zeit schon schlecht und schwindlig. Das kann doch nicht sein, dass es nur wegen dem alleine sein ist??!! Wahrscheinlich hat es auch noch einen Zusammenhang mit den Gefühlen nicht mehr zu leben, Aber das geht schon seit 3 Jahren so. :/ Und langweilig bei der Arbeit ist es auch noch...

Bitte hilft mir herauszufinden, was mit meinem Körper geschieht.

Antwort
von Glueckskeks01, 14

Job wechseln, neues Ziel für dein Leben suchen, Spaß haben! Denke mal, dann würde es dir wieder besser gehen. Im Moment hört es sich so an, als ob du dich hängen lässt und keinen Sinn in deinem Leben siehst. Das würde mich auch krank machen. Ändere was!

Antwort
von Norina78, 27

Dazu bräuchte man schon ein paar mehr Details, um eine Ahnung zu bekommen...Alter, Hintergrund, Beschwerden genauer beschreiben

Kommentar von Koenixfan ,

Ich werde im August 18

Der Hintergrund von den Gedanken? 

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen

Kommentar von Norina78 ,

Das sind leider Symptome, die viele Möglichkeiten offen lassen. Das muss nichts körperliches sein, es kann auch psychisch sein. Geh mal in Dich und überlege, ob es Dir in aller Hinsicht gut geht und wenn nicht, woran es liegen könnte. Körperlich kann Dir nur ein Arzt helfen ;-)

Alles Gute!

Antwort
von RichKid64, 18

Such dir einen Zeitvertreib.

Das ist meistens physisch. Denk positiv und versuch dich mit Freunden zu treffen.

Antwort
von user8787, 31

Hier wird dir keiner helfen können.

Hole dir bitte ärztliche Hilfe vor Ort.....

Kommentar von Koenixfan ,

Ich geh immer noch nicht gerne zum Arzt... ;)

Kommentar von user8787 ,

Dann wirst du dich mit deinem Befinden arrangieren müssen ..... 

An dem Punkt nun kommen bei mit Zweifel über den Sinn deiner Frage . 

Kommentar von Koenixfan ,

Der Sinn dahinter ist wegen dem Schwindel, was es auf sich hat... 

Kommentar von user8787 ,

1. Fachleute dürfen hier anonym keine Diagnosen stellen . :o)

2. Laien können nur vermuten. 

Wie wäre dir damit geholfen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten