Warum fühle ich mich so komisch was könnte da sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du zu wenig geschlafen oder nichts gegessen? Ich würd mal sagen, das könnte am Kreislauf liegen. Iss was, ruh dich aus und schau ob es besser wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an Magnesiummangel liegen, da Magnesium im Gehirn-und Energiestoffwechsel an der Aktivierung von über 300 Enzymen beteiligt ist - auch eine häufige Ursache von Übergewicht, da die Kalorienverbrennung bzw. der Stoffwechsel bei einem Mangel nicht funktionieren kann. Zu den vielfältigen möglichen Symptomen kannst Du mal hier reinschauen.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass kommt darauf an wie lange du das schon hast. Jeder hat mal nen steifen Hals weil man letzte Nacht irgendwie komisch gelegen ist oder zu lange verkrampft vor dem Pc saß. Ich bin zwar kein Experte aber eben die beschriebenen Ursachen führen bei meiner Mutter z.B häufiger zu eben diesen Symptomen wie Schwindel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
02.03.2016, 10:35

na vor 2 tagen hat ich immer mal abends Fieber und einmal hat ich we so nen kurzen "blackout" ich war so für 2 sek weg ka

0

Geh einfach zum Arzt, der kann Dich wenigstens untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellt ihr alle hier erst Fragen und geht nicht einfach zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung