Frage von LonelyJp, 46

Warum fühle ich mich so einsam und sinnlos?

Hallo, wollte mal fragen ob irgendwer in einer ähnlichen Situation ist. Ich habe eigentlich ein paar gute Freunde, hab aber das Gefühl, dass diese mich nicht richtig verstehen... Ich will mit ihnen nicht wirklich über wichtige Sachen reden. Habe seid einem knappen Jahr mein abi und studiere im Moment etwas was mir keinen Spaß macht, verbringen meine Zeit fast nur mit PC spielen filme schauen und Musik hören. Ich bin irgendwie in einem Loch der Sinnlosigkeit gefangen und weiß nicht wie ich wieder raus kommen soll...

Antwort
von staffilokokke, 18

Heyy, so wie Du Dich fühlst, geht es jedem mal. 
Jedenfalls kenne ich keinen, der nicht schon mal daran gezweifelt hat, das der Weg den er eingeschlagen hat, der Richtige ist. 
Stellt sich die Frage, was Du gern anderes machen möchtest. 
Du brauchst einen Kompass, eine Richtung, bevor Du loslegst.

Also, was willst Du ?

Antwort
von MiLikeYou, 19

Schwierig...
Jedoch seltsam wie gleichzeitig aus jeder Alters- Und "Bildungsklasse" alle das gleiche Problem haben können.... 😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten