Warum fühle ich mich so einsam und langweilig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo =) dass du dich selbst langweilig findest, finde ich sehr schade... Denn man strahlt immer das aus, was man auch von sich denkt. Also ich hätte 2 Vorschläge für dich:

1. Wie wäre es, wenn du mal die beiden Mädels oder auch andere zu dir nach Hause einlädst? Normalerweise ist es so, dass wenn man selbst Partys gibt, auch zu welchen eingeladen wird ;)

2. Tritt einem Verein bei (egal ob Sport, Theater usw.)... mach etwas, was du schon immer mal ausprobieren wolltest. Am Anfang wird es vielleicht so sein, dass du nicht sofort neue Freunde findest, aber wenn du öfters zu diesem Verein gehst, dann findet man schon jemanden, glaub mir =)

Ich habe mal eine Zeit lang in so einer ähnlichen Situation gesteckt wie du, aber ich habe auch gelernt, dass man manchmal auf Leute zugehen muss, damit neue Freundschaften entstehen! Und wenn du wirklich eine soziale Phobie hast, dann wäre es gut, wenn du dir jemanden suchst, der dir bei der Verarbeitung deiner Ängste helfen kann.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei allem, was du tust!

LG willhermine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summergirly197
20.12.2015, 16:49

Hey!

also leider stehe ich mir da selbst im Weg..bei deinem 1. Vorschlag ist es leider so dass ich da viel zu viel Angst zu hab. Ich habe Angst dass ich dann abgelehnt werde und ich bin mir zu 99% sicher, dass wenn ich ne Party machen würde, niemand kommt, das hat nichts mit Angst zutun sondern ich bin einfach nicht so eine Person und eigentlich trinke ich auch keinen Alkohol und zu was anderes würden die eh nicht kommen

und der 2. Vorschlag ist zwar eine gute Idee aber da schlägt meine Faulheit an.. ich bin immer viel zu faul um dahin zu fahren und das dann zu machen

0

Was möchtest Du wissen?