Frage von ischhabfrage4, 28

Warum fühle ich mich seit dem letzten Orgasmus krank?

Eigentlich schreibe ich ungern solche persönlichen Sachen ins Internet, aber da mich hier ja keiner persönlich kennt, dachte ich mir, dass ich das dann ja ruhig machen kann. Es ist so, dass ich sofort nach meinem letzen Orgasmus auf einen Schlag Kopfschmerzen bekam. (Der war gestern) Und deswegen habe ich seit gestern starke Kopfschmerzen, mein Nacken schmerzt, Schwindel, Übelkeit, brennende Augen. Ich mach mir Sorgen, dass es irgendwie mit dem Orgasmus zusammenhängt. Und wenn das alles mal vorbei ist, ist es etwa dann beim nächsten Orgasmus genau so, dass es mir wieder Tage lang schlecht geht? O.O

Antwort
von BBTritt, 13

Könnte eine Migräne-Attacke sein. Die muss allerdings nicht zwangsläufig mit deinem Orgasmus zusammenhängen, manchmal kann auch die Wetterlage Migräneanfälle auslösen.

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Danke :) Ich mach mir wirklich grade große Sorgen, da ich auf einer anderen Seite grad irgendwas über Hirnblutungen gelesen habe. :)

Naja aber die Kopfschmerzen fingen direkt nach dem Orgasmus an.

Kommentar von BBTritt ,

Das ist das Problem am Internet. Die von dir beschriebenen Symptome treten in verschiedenen Situationen oder Krankheitsbildern auf. Aber ich vermute Migräne trifft es hier eher.

Ansonsten zur Sicherheit einen Arzt konsulitieren.

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Danke :) du hast mich sehr beruhigt. Aber wenns nicht besser wird, dann werde ich natürlich etwas dagegen unternehmen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten