Frage von JillianVisser, 24

Warum fühle ich mich satt wenn ich etwas essen muss?

Also, ich war die letzten drei Tage krank (Übelkeit, Margen Darm, Fieber, Bauchschmerzen, falls es hilft) und seit heute Morgen geht es mir eigentlich besser. Allerdings, wenn ich etwas Essen muss/soll/will dann fühlt mein Bauch such schon satt an und ich kriege nur kleine Bissen runter. Mit Wasser oder Getränken ist es aber ganz normal. Ich habe schon weniger in den letzten drei Tagen gegessen als ich sollte und das finde ich nicht gut.

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Merlexo, 9

Lass deinen Körper etwas Zeit sich zu erholen, wenn du Magen-darm hattest dann ist das ganz normal weil dein Körper sich so zu sagen durch das essen bedroht fühlt, in ein paar Tagen sollte es wieder in Ordnung sein. Du solltest trotzdem etwas essen. Fang mit kleinen Portionen an und versuche schwere Lebensmittel zu verhindern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten