Frage von HeinzDieta, 111

Warum fühle ich mich nur so komisch?

Hallo! Ich 16 J. mnl. habe mich neulich mit ein Paar meiner Bekannten getroffen (alle 13 Jahre alt) und die haben den größten Teil der Zeit genutzt, 1. um über irgendwelche Personen aus ihrer Klasse (8. Klasse) abzulästern, 2. wer es mit wem gemacht hat und warum, dass das alles voll krank wäre und alles, 3. und wer mit wem alles zusammen ist... Nun frage ich mich... ist das normal, dass die sich so viele Gedanken drüber machen? Die kennen die Leute ja nicht einmal richtig! Ich komme mir damit total doof vor, da ich nicht mitreden kann und es auch schwachsinnig finde.. Natürlich sind die noch unreif aber irgendwie fühle ich mich dabei komisch, als wolle ich mir sagen, "Warum hast du das nicht alles durch?" PS: Hatte noch nie eine richtige Freundin, obwohl ich nicht schlecht aussehe.. Habe zwar schon einmal geflirtet, hatte bisher aber noch keinen Sex.

Was ist nur los mit mir? Bin ich etwa eifersüchtig oder habe ich nur Hass darauf, dass sich meine Bekannten darüber den Mund "zerfetzen"?

LG

Antwort
von idamy, 111

Lass dir Zeit. Das man nur über diese Themen redet. Finde ich auch etwas komisch aber das du noch keine Freundin hattest ist nicht schlimm. Manche fangen früher damit an und manche eben später. 

Mach dir kein stress😊 Bye 

Antwort
von Kokoo007, 62

Mach dir doch keinen kopf.
Du musst nicht überstürtzt in die kiste springen um den gkeichen status wie deine bekannten zu haben. Es kommt erst wenn es so weit ist und der richtige zeitpunkt ist

Antwort
von faymorgane, 53

Nein! du bist weder eifersüchtig, denk ich, noch sonst doof. Du bist einfach nur zu reif für diese Kinder! Lass sie erwachsen werden und umgib dich mit Leuten, die sich für ähnliche Dinge interessieren wie du. Lass dir selber auch Zeit, entwickle dich, und wenn die Zeit reif ist, wirst du Beziehungen haben, die nicht auf Oberflächlichkeiten oder Verurteilungen beruhen... Machs gut!

Antwort
von misshm001, 58

Also mit dir ist gar nichts los! Ist doch alles in Ordnung. Sei doch froh, dass du nicht so eine Lästertasche bist wie die anderen!

Kommentar von HeinzDieta ,

Ja, schon. Alerdings fühle ich mih dabei immer so merkwürdig weil ich mir so denke, "Warum habe ich das nicht schon alles durch"? Also die Geschichten mit dem Freund Freundin gehabe..

Kommentar von misshm001 ,

Bei den einen ist es halt früher und bei den anderen später. Ich war auch erst 16 als ich das erstmal " schon alles durch hatte"

Antwort
von gerti77hotchick, 21

Mein Lieber, Du bist einfach reifer als die anderen. Keine Sorge, das ist nicht etwa abnormal, sondern etwas, wodurch viele müssen.

Also, Kopf hoch und such Dir anspruchsvollere Gesprächspartner:)

Liebe Grüße

Antwort
von nooppower15, 55

Keine angst das wird schon noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community