Frage von Bluejeans08, 51

Warum fühle ich mich nicht wohl mit dem gewicht?

Ich bin 16 1.70 oder vielleicht 1.71 Un wiege so zwischen 51 Un 53 kilogramm. Ich mache auch oft Sport aber fühle mich einfach dick und immer schlecht nach ESSEN. Warum??! Eigentlich bin ich ganz okay dünn, aber - 1 Kilogramm wäre vielleicht dann besser weil ich mich nicht wohl fühle und dick fühl

Antwort
von DerLuitschi, 37

1 Kilogramm mehr oder weniger auf der Waage macht überhaupt keinen Unterschied von optischen her. Akzeptiere dich so wie du bist und sei nicht so streng zu dir selbst ;-)

Antwort
von Mooritz1996, 11

Jeder Mensch ist anders gebaut. 

Es gibt Leute die trotz hohem Gewicht,  vlt. Sogar übergewicht dünn aussehen.

Und andere wiegen wenig für ihre Größe und haben trotzdem dicke beine oder einen Bauch mit kleinen Speckfalten im sitzen. Diese Personen dürfen dann auch leicht untergewichtig sein um schlank auszusehen.

Also mach dir keine sorgen, nimm noch auf 48-50 kg ab wenn es dich stört und lass dann aber gut sein.

Antwort
von 23Nema92, 23

Das ist eher zu wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten