Frage von Prinzessin2199, 126

Warum fühle ich mich nach 10 Monaten immer noch unwohl beim Sex?

Hallo ihr Mädels, ich bin jetzt schon seid 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und werde im Juli 17 Jahre alt. Sowohl er, als auch ich, hatten unseren ersten Sex nach nur 5 Wochen Beiziehung. Ich möchte jetzt nicht sagen das er mich dazu gedrängt hat, aber in dem Moment als er gefragt hat, hatte ich so Panik, das ich ja gesagt hab, obwohl ich nicht wollte. Ich muss ehrlich sagen, das ich diesen Gedanken schon fast verdränge, wie es war und was ich gedacht habe. Doch eines weiß ich bis heute, das ich keinen meiner Freundinnen über meinen ersten Sex erzählen kann, weil es nicht schön war. Er ist ein wunderbare Junge, er schaut das es mir gut geh und ist echt süß, deswegen will ich ihn nicht verlieren, aber ich schaff es nicht, ihm zu erzählen das ich bis heute noch Schuldgefühle habe, wegen unserem ersten Sex. Bis heute fühle ich mich unwohl beim Sex. Ich will es nicht richtig und habe auch keine "Lust" dazu, oder ich habe lust, aber irgendwann beim Sex hört sie auf und ich fühle mich unwohl. Hatte vielleicht einer von euch Mädchen schon mal das gleiche und kann mir helfen was ich machen soll ? Ihr wisst gar nicht, wie ihr mir mit euren Antworten helfen könnt, danke! :*

Eure Janina

Antwort
von BrightSunrise, 79

Eigentlich gibt es da nur eins, was du tun kannst: Mit ihm reden. Reden ist das A & O in einer Beziehung. Wenn er dich liebt, wird er das verstehen und gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden (z.B. erstmal mit dem nächsten Sex warten).

Kommentar von Prinzessin2199 ,

Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich rede über manche Dinge nicht so gerne mit ihm. Am ende sag ich ihm dann doch fast alles, aber wenn ich ihm sage das mir der Sex nicht gefällt oder mich unwohl fühle, meint er gleich das er daran schuld ist und wird so beleidigt und traurig gleizeitig. Ich mag das nicht so und sag ihm dann das er nicht traurig sein soll, aber gute Laune bekommt er nicht mehr wenn ich bei ihm bin, bis wir uns nach zwei Tagen wieder sehen. 

Antwort
von Kampfkatze123, 39

Ist er vielleicht zu egoistisch beim sex?
Verlierst du die Lust weil du nichts schönes empfindest?
Vielleicht redet ihr mal und überlegt ob ihr nicht mal etwas anderes versucht woran du vielleicht Lust bekommst...

Kommentar von Prinzessin2199 ,

Ich empfinde nicht direkt nichts schönes, es ist schön, aber mittendrin beim Sex hab ich das Gefühl es ist nicht richtig und fühl mich aufeinmal so unwohl. Manchmal ist mir auch warm und kalt gleichzeitig, aber warum das weiß ich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten