Frage von Prinzessle, 22

Warum fühle ich mich mit männlichen Freunden wohler?

Für mich ist es einfach so, dass ich zwar auch Freundinnen habe, aber oft sind sie mir zu kompliziert am wohlsten fühle ich mich, wenn ich einfach sein kann und nicht um sieben Ecken denken muss.......es ist eben etwas das ich bei meinen Freundinnen nicht verstehe...sie denken, statt einfach zu sein !

Ich selber fühle mich als Kasten, werde aber von aussen als sehr zierliches Wesen gesehen, aber das ist nur mein Aussehen.....ich muss mich beweisen, denn eben auch wenn ich ein Federgewicht bin habe ich Kraft, bediene mich der Physik, spiele, will etwas schaffen........und ich freue mich nie mehr, als wenn man gemeinsam das Unmögliche möglich machte......und dies kriege ich einmal in der Woche mindestens hin... Nun ja und so kriege ich Kumpels und Freundinnen stosse ich vor den Kopf, denn ich verstehe oft ihr unlogisches denken nicht. Nun ja, ich bin auch froh, dass mein Mann Verständnis und das nötige Vertrauen hat, dass bei uns mehr Männer ein und ausgehen als Frauen.....

Nur ich frage mich, warum ich mich einfach wohler fühle mit all meinen Kumpels, als mit Freundinnen........obwohl, bevor sie zu meinen Kumpels wurden, da liessen sie mich zappeln, denn eben ich bin sehr zierlich aber ein Kasten und das zeige ich nicht nur angedeutet, sondern ziehe dies durch, so dass auch alle anderen ins schwitzen kommen...

Na ja und dann schaffst du das schier Unmögliche, das ist fast so gut wie ein Orgasmus und du weisst du kannst keine Zimperlise dabei brauchen und genau diese Leute werden deine Freunde......

Sie gehen ein und aus in deinem Haus, tun alles für dich und du für sie....kein ungutes Gefühl....aber diese Basis kriege ich nur mit Männern gebacken....es ist zwar kein Problem aber fühlt sich dennoch komisch an...

Darum diese Frage.

Antwort
von IhaveAquestI, 12

Mach dir kein Kopf dies haben viele Menschen gerade ab der Pubertät. Du entdeckst dich selbst und mach dich nicht verrückt! Es ist wie es ist

Wie sagt man so schön Freunde kann man sich aussuchen Familie nicht!

Kommentar von Prinzessle ,

Auf die wievielte Pubertät muss ich mich noch einstellen.....bin bald 60.......aber so zwei, drei gingen schon noch.......oder so , oder ist das Leben ohnehin nur eine pubertäre Phase ?

Antwort
von Ben78456, 4

dann bist du schwul

Kommentar von Prinzessle ,

Nein das ist unmöglich, denn ich bin eine Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten