Warum fühle ich mich manchmal wie in Trance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achte mal auf die spontanen gedanken und gefühle und so die Du da hast. eventuell gibt es da zusammenhänge. hatte auch sowas immer wenn leute mich von etwas überzeugen wollten oder ein andersartiges weltbild zum ausdruck brachten oder mir erklären wollten "wie/wer ich in wirklichkeit sei". also bei menschen die psychisch druck ausübten. lg

okay.. ja passt im moment zu meiner situation.. Danke :)

Das hatte ich auch mal ine Zeit lang. Ist ganz simpel: Du musst mehr trinken!!! Es liegt an der mangelnder Flüssigkeit!

Okay dankeschön ! :)