Frage von ArtYT, 46

Warum fühle ich mich komisch, wenn ich Tahs schlafe und dann aufwache?

Hallo zusammen! Immer wenn ich Tags ein bisschen schlafe, weil ich zu müde bin und dann wieder aufwache, bin ich komisch drauf bzw. habe ich ein komisches Gefühl. Wieso und was kann man machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CattyCat, 46

Das kenne ich von mir selber auch. Ich denke, dass das der Kreislauf ist. Habe selber aber noch kein Mittel gefunden, wie man sich dann wieder "aufpeppen" kann. Habe es mit einem Kaffee danach versucht, aber irgendwie bekommt mir das nicht gut. Vielleicht ist Bewegung eine bessere Lösung, einfach dann danach raus an die frische Luft. 

LG

Antwort
von AnnaB14, 30

Schlaf in der Nacht gut durch beziehungsweise geh auch früher ins bett und du bist am Tag durch ned müde ;) problem gelöst ;)

Antwort
von Legomann27, 23

Ich denke, dass das normal ist.

Antwort
von KuehleHilfe, 29

Habe dann auch immer Sodbrennen.... scheint normal zu sein.