Frage von supernintendo, 42

Warum fühle ich mich im sozial Training nicht wohl?

Das ist nicht weil ich nur die anderen sehe nur mich nicht weil bei normalen würde ich mich wohl fühlen nur dass es kein sozial Training für normale gibt und privat finde ich keine Freunde. Die anderen Autisten dort waren stärker behindert wie ich weil sie anders aussahen und keine Kontakte suchten und dort wurde auch nichts trainiert oder geübt sondern nur Ausflüge gemacht die mir nicht zusagten.

Antwort
von halbsowichtig, 19

Doch, es gibt SKT für Normale. Da übst du dann soziale Rollenspiele. Gibts sogar als Schnupperkurs bei den Volkshochschulen.

Kommentar von einfachichseinn ,

der User wurde mittlerweile gesperrt. Ich denke der Support hat gemerkt, dass ständig nur noch die selbe Frage gestellt wurde. Ich wollte aber doch noch mal ein danke da lassen, weil ich deine Antworten im Bereich "Autismus" sehr gerne lese und wertschätze und viel zu oft vergessen ein "Danke" dazu lassen. LG

Antwort
von einfachichseinn, 14

Ost das wirklich dein ernst, hast du in dein Leben nichts anderes zu tun, als die Community mit deinen Fragen zu spamen?

Ich glaube du hast, als du die Frage zum ersten mal gestellt hast, eine Menge hilfreicher Antworten bekommen.

Wenn dir das nicht reicht, dann kannst du dir auch noch antworten wünschen. Da gibt es bei deiner Frage einem Reiter,.Da du nur anklicken brauchst.

Wenn dir die Antworten hier nicht ausreichen, dann gibt es auch noch verschiedene Foren für Autisten. Vielleicht bekommst du dort auch noch spezifischere und bessere Antworten.

Hier wirst du vermutlich immer nur von dem selben Menschen, die selben Antworten bekommen.

Wenn du es dir mit den User hier nicht verschertzt, was du tust, wenn du ständig die selbe Frage stellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community