Frage von xxsuueexx, 76

Warum fühle ich mich fett? Bin fast 13 bin 1.63 und wiege 48kg?

Antwort
von KhamzatWas46, 20

Hey ich hab mehr Probleme ich bin 11 und bin 1.56 groß und wiege 65 kilo obwohl ich jeden Tag trainierte wirklich. Du solltest gut trainieren wie ich und meine Freunde .    

Für den Anfang falls du kein training machst, mache 20 Liegestützen langsam und sauber. Ob die Liegestütze richtig machst merkst du wenn du bis zu deiner Brust runterfährst. Die Liegestütze ist nicht einfach du darfst den Po nicht weit hochheben und alle 2 Tagen musst du 45 Min trainieren

Später in der zweiten Woche machst 30 und du kannst es immer anpassen. Liegestützen sind gut für Biceps, Triceps, Brustmuskel und Lungenausdauer.

Du kannst ruhig 45-49 kg wiegen

Und Sit-ups, Jogging und etc.mach immer weiter und ohne Muskeln wirst du stark sein und einige werden dir mehr Respekt erweisen


Hoffe hab euch weiter geholfen. Danke ;-) 

Du fühlst dich fett weil du, auch wenn du nicht viel wiegst kein Sport treibst und sich fett versammelt und du dich meist überanstrengt fühlst.


Kommentar von xxsuueexx ,

dankee😻🙈 ich hab ja 2mal sie Woche Training Handball 😂

Kommentar von KhamzatWas46 ,

Tschuldigung bist ein Mädchen tut mir leid dachte ein apofan war am star :'( :-) 

Kommentar von xxsuueexx ,

aber kriege ich dadurch schlanke Beine? 😻

Kommentar von KhamzatWas46 ,

Wenn du schlank werden willst empfehle ich dir das Spiel just dance oder Seilspringen hab damit 3 kilo die Woche verloren echt

Kommentar von KhamzatWas46 ,

Schlanke Beine Krieger davon

Kommentar von MindShift ,

schlanke Beine bekommst du, wenn du am ganzen Körper abnimmst. Es kommt nicht nur auf den Sport an. Die Ernährung ist viel wichtiger. Wenn du 5 mal die Woche je 1 Stunde joggen gehst, aber dafür jeden Tag Schnitzel mit Pommes und haufenweise Süßigkeiten isst, wirst du trotzdem zunehmen.

Antwort
von twosevenbody, 12

Der BMI ist nicht für alle die perfekte Richtlinie. Das Fett verteilt sich bei jeder Person unterschiedlich. Vielleicht solltest du einmal deine Freunde/ bekannten um Rat fragen, ob sie dich für dick halten, und warum. Das ist natürlich auch keine Richtlinie, aber man hat selber nicht den Blick auf seinen eigenen Körper als andere.
Dann kannst du entscheiden, ob du etwas ändern möchtest oder nicht.

Antwort
von Logyc, 12

Germanys next... Hmm neee ich hab nichts gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten