Warum fühle ich mich falsch auf der Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii.. Ich bin erst 14 und war in der selben Situation.. Ich hatte eine schwierige Vergangenheit. Ich weiß wie es ist keine Freunde zu haben, immer gemoppt zu werden und sich unwohl in seiner Haut zu fühlen. Aber ich kann dir nur eins sagen..ES WIRD BESSER !! Du musst in dich glauben, du musst dich selbst so akzeptieren wie du bist und ich weiß es ist schwer, es ist super schwer aber was bringt es wenn man immer traurig ist? Du kannst die Vergangenheit nicht ändern aber deine Zukunft! Schau nicht zurück denn das ist nicht der weg den du gehen wirst. Und wenn du glücklich über deine Entscheidung bist dann ist es doch egal was andere denken!! Und du bist nicht hässlich, niemand ist hässlich! Es wird immer ein Menschen geben der dich so akzeptiert wie du bist und einfach so liebt wie du bist! Und glaub mir Charakter zählt und nicht das aussehen! Und das nächste mal wenn du noch mal so etwas denkst erinner dich an mich.. An das was dir eine 14 jährige gesagt hat! Hoffe konnte dir helfen❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje das ist schwierig. Ich wurde selber Jahre lang gemobbt, weil ich kein Model bin und im Rollstuhl sitze. ich habe aber nun gelernt, dass man sich nicht anderen anpassen darf. Sei du selbst und mach was du möchtest. Lass die Dinge auf dich zukommen und erzwinge nichts. Denk nicht, dass alle dich hassen und versuche auch mal unter die Leute zu gehen. Klar, dass ist leichter gesagt, als getan, aber so lernst du vielleicht auch Leute kennen, die wie du sind. Taekwondo hört sich gut an, denn so etwas steigert auch das Selbstwertgefühl und man kann überschüssige Energie los werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20JahrigerIdiot
19.10.2016, 00:32

Wenn er überschüssige Energie hätte, würde er nicht auf GF jammern...


Booah, ich hasse Männer, die wie verwöhnte Kinder jammern!!

0

Geh' im Fitnessstudio am Besten auf Kurse, falls solche angeboten werden. Dort gibt es selten "Poser". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu jammern und setz dich endlich durch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung