Frage von Girlloveboy, 443

Warum fühle ich mich eklig nach der SB mit dem Duschstrahl?

Immer wenn ich selbstbefri... Machen mit dem duschstrahl dann fühle ich mich immer ein bisschen eklig?

Antwort
von Matzko, 244

Das ist nur eine Kopfsache. So lange du negativ über Selbstbefriedigung denkst, wirst du auch so empfinden. Selbstbefriedigung ist weder eklig noch schlecht, unmoralisch oder noch Schlimmeres, sondern etwas sehr Schönes. Sie ist gesund, entspannt, setzt Glückshormone frei, baut Stress ab und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Bei vielen Menschen gehört eine regelmäßige Selbstbefriedigung zum Leben wie essen, trinken und schlafen. Dabei ist es unerheblich, ob ein fester Partner vorhanden ist oder nicht. Deine Haltung zur Selbstbefriedigung muss sich ändern, dann ändern sich auch deine Gefühle dazu.

Kommentar von Girlloveboy ,

Ich denke nicht das SB schlecht ist oder verboten oder so .Im Gegenteil es ist ganz natürlich

Kommentar von Matzko ,

Wenn du das weißt, dann dürftest du Selbstbefriedigung auch nicht eklig finden, das passt nicht zusammen. Eklig finden es sonst meistens nur Menschen, die keine positive Haltung dazu haben.

Antwort
von Tragosso, 220

Weil du aus irgendeinem Grund glaubst, dass sich das nicht gehört.

Antwort
von Christo75, 206

Vielleicht musst du dich erst dran gewöhnen..

Antwort
von michele1450, 198

Ist wohl nichts für dich. da können wir dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community