Warum fühle ich mich bei manchen Fussballspielen schwach, und bei anderen voller Energie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorm Spiel richtig essen, aber nicht zu viel! 3-3,5 Stunden vorher extrem vollstopfen mit Kohlenhydraten, eventuell auch schon am Vorabend. Jeweils so 200-300 Gramm ungekochte Nudeln, ebenfalls bei Reis. 

30 Minuten vor dem Spiel einen schwarzen Kaffee.. du wirst sie alle ummähen ;)

Und natürlich ausgeschlafen sein!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emene
06.04.2016, 15:04

Werd heute deinen Rat mal ausprobieren!! Hab nämlich um 20:00 Uhr ein Fußballspiel mit Freunden! Werde dir dann mal berichten Daniel. 

Danke :) 

0

Hallo! Formschwankungen sind völlig normal und sonst wissen wir zu wenig von Dir. in den 2 Stunden vor Fußball keine wirkliche Mahlzeit aber das ist Dir ja hoffentlich bekannt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emene
07.04.2016, 08:18

Hallo Kami1a und danke für deine Antwort,

ja das hab ich in meinen letzten 3 Spielen festgestellt, dass ich nicht so spiele wie sonst.

Aber was kann ich tun damit ich meine Form wieder in Schwung bringen kann?
Paar Tage ausruhen?

1

Bereit dich auf's Spiel vor. Lass dich nicht von unnötigen Dingen vor dem Spiel ablenken.

Geh eventuell eher schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?