Frage von Bammmm013, 84

Warum fühle ich mich bei mädchen wohler?

Heyy ich war vorher auf einer party und hab mich eher bei mädchen aufgehalten. Ich bin 15 und männlich . ichhab mich auch bei den mädchen wohler gefühlt . warum ist das so ?

Antwort
von MegaCornan, 43

Weil Mädchen dich einfach eher Anziehen. Ausser du bist Homosexuell

Antwort
von mariafstr, 31

vielleicht verstehst du dich einfach besser mit Mädchen. Die meisten Mädchen können auch Probleme viel eher nachvollziehen als Männer 👀
Heißt jetzt nicht sofort dass du schwul oder sowas bist 👼🏽

Antwort
von Cedric0205, 47

Vielleicht bist du ein Mädchen :O ;D Awas, es gibt immer Jungs, auch aus meiner Klasse, den es bei Mädchen wohler geht.

Kommentar von BayernGehtUnter ,

( . Y . )

Kommentar von Cedric0205 ,

Haha ;D

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Bei mir ist es umgekehrt ich komm mit Männern besser klar

Kommentar von BayernGehtUnter ,

Was ´ne Überraschung... (Profilbild !!!!)

Antwort
von webflexer, 23

Stelle die Frage wenn es nicht so wäre....

Antwort
von Ranzino, 24

Ich bin 15 und männlich

Na, das wollen wir doch mal hoffen, dass du dich dann bei den Mädels auch wohlfühlst.

Ja, Frauen sind seltsam, aber hochinteressant. Viel Spaß beim Entdecken. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten