Frage von KlingelPronax, 34

Warum fühle ich mich abends so leer?

Ich habe ne Frage, warum habe ich IMMER einen Psychischen Tiefpunkt wenn ich gegen Abend aufwache? Ich fühle mich immer so seltsam als ob ich leer währe obwohl ich nicht müde bin. Ich habe keinen Gedanken im Kopf. Wenn ich dann schlafen gehen und ganz normal morgens aufwache ist alles normal.

Watt is das?

Antwort
von Eselspur, 27

Nimm es als Chance:

Vielleicht sollst du was in deinem Leben ändern. Schauen, dass wo Fülle hinkommt, wo jetzt Leere herrscht.

Kommentar von KlingelPronax ,

Ja muss ich mal gucken was mir fehlt, vielleicht heißt das das ich zu viel im leben verpasse weil ich immer am PC bin. keine ahnung

Antwort
von Seanna, 18

Warum schläfst du Tagsüber?

Antwort
von oxygenium, 34

kleiner Energie Vampir

Kommentar von KlingelPronax ,

Was? :D

Kommentar von oxygenium ,

zuviel geschnabbelt am Tag und dich zuviel ausgepowert.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Kommentar von KlingelPronax ,

Zählt durchmachen dazu? Bin bis 7:30 wachgeblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten